Norbert Hagist gewinnt ein Rothbrust-Gemälde

von Johannes Müller

Weitere Gewinne der Lions-Aktion können abgeholt werden

Am Samstag, den 10.4.2021  haben viele Gewinner der Tombola des Lions-Clubs Weil am Rhein ihre Gewinne im reforum abgeholt. Die Losnummer steckten in den Ostereiern mit einem Motiv der Kesselhaus-Künstlerin Dorothee Rothbrust. Mehr als 2000 Eier waren bei dieser Aktion zur Unterstützung von sozialen Zwecken in der Region vor Ostern verkauft worden. 65 Preise konnten vom diesjährigen Lions-Präsidenten Gerhard Laux und Hartmut Kern übergeben werden, unter anderem der Hauptgewinn, ein Gemälde der Künstlerin. Norbert und Barbara Hagist aus Fischingen  hatten die richtige Nummer gefunden. 

Weiteren 35 Preise können am Samstag, den 17. April zwischen 9 und 12 Uhr im reforum Binzen abgeholt werden. 

Bild: Übergabe des Hauptgewinns an Norbert und Barbara Hagist aus Fischingen. Rechts im Bild der aktuelle Lions-Präsident Gerhard Laux und Clubmitglied Fritz Resin.

Bild: Hartmut Kern

Zurück