Harley-Nikolaus-Mitfahrt gewonnen!

von Jennifer Gründler

Gegen eine Spende während des Lions-Weihnachtshofs am 21./22. November 2015 konnte man eine Harley-Nikolaus-Mitfahrt mit dem Alemannen Chapter Germany gewinnen. 

Eine Glücksfee zog die Teilnahmekarte von Barbara Tretter. So konnte die Gewinnerin am Samstag, den 5. Dezember, bei schönstem Wetter, als Sozius in voller Nikolaus-Montur eine Fahrt durch Weil am Rhein, Binzen und Lörrach mitmachen und dabei helfen, Kindern Chrättimänner zu verteilen und Spenden zu übergeben. Immer wieder gab es einen Zwischenstopp, an dem die Biker verköstigt wurden. Barbara Tretter hat die Fahrt auf den polierten und allesamt herausgeputzten Maschinen genossen. „Da hat sich meine Spende wirklich in doppelter Hinsicht gelohnt“, freut sich die Gewinnerin.

 

Foto: Barbara Tretter, die glückliche Gewinnern der Auslosung einer  Harley-Nikolaus-Ausfahrt, die sie am Lions-Weihnachtshof gewonnen hatte.

 

Zurück